• Home
  • Videos
  • Dschungelcamp: Verweigerte und abgebrochene Prüfungen
22. Januar 2017 - 21:01 Uhr / Fabienne Claudinon

Dschungelcamp: Verweigerte und abgebrochene Prüfungen

Im Dschungelcamp werden die Promis immer wieder auf harte Prüfungen geschickt. Doch für einige der Kandidaten sind die Dschungelprüfungen dann doch zu viel. Stars wie Sarah Knappik oder Helena Fürst verweigerten daher schon Prüfungen oder brachen sie vorzeitig ab.

Das Dschungelcamp ist nichts für schwache Nerven. Bei den Dschungelprüfungen müssen sich die Kandidaten schwierigen und teilweise auch ekligen Herausforderungen stellen. Das ist nicht für jedermann etwas. So brachen auch schon einige Stars ihre Prüfung ab oder verweigerten sie komplett. Wer sich den Herausforderungen nicht stellen konnte, seht ihr im Video.