Als Daniela Katzenberger 2009 die deutsche TV-Landschaft eroberte, wurde ihr spezieller Look schnell zu ihrem Markenzeichen. Mit platinblonden Extensions, Solarium-Bräune und gemalten Augenbrauen auf der Stirn eroberte sie die Herzen der Zuschauer. Daniela ist sich treu geblieben, ihr Look ist in den letzten Jahren aber definitiv natürlicher geworden.

Daniela Katzenberger, Tokio Hotel und Co.: Krasse Makeover

Und auch die Jungs von Tokio Hotel haben eine unglaubliche Transformation durchgemacht. Erinnert ihr euch noch an die wilden Mähnen der Teeniestars? Von denen ist heute nicht mehr viel übrig. Tom und Bill Kaulitz sind mittlerweile sehr trendy unterwegs.

Wie Harald Glööckler früher aussah, wissen wohl die wenigsten. Heute ist der Designer als glitzernder Paradiesvogel bekannt, in jungen Jahren war das noch anders.