29. Januar 2017 - 21:23 Uhr / Manuela Hans

Die größten GZSZ-Skandale

GZSZ traute sich schon an einige Tabu-Themen heran und verarbeitete sie in den Geschichten rund um ihre beliebten Charaktere. Bisheriger Höhepunkt war wohl der Inzestskandal um „Yasmin“ und „Frederic“. Doch dies ist nicht das einzige Thema, das die Macher von GZSZ beschäftigte. Seht in dem Video noch einmal die größten Skandale der RTL-Soap.

Die Fans von GZSZ mussten schon einiges verkraften. Zuletzt sorgte der Tod von Merlin Leonhardts (28) Rolle „Bommel“ für viel Aufregung. Doch dies ist nicht der einzige Skandal, den die beliebte RTL-Soap zu bieten hat. Ob nun das Inzestsdrama rund um „Yasmin“ und „Frederik“ oder Themen, wie Bulimie und Drogensucht – GZSZ traut sich an viele Tabu-Themen heran und macht daraus hervorragende Geschichten. Seht in dem Video noch einmal die größten Skandale von GZSZ.