In einem Hollywood-Streifen mitzuspielen, ist wohl der Traum vieler deutscher Schauspieler. Doch nicht Viele schaffen es tatsächlich bis ganz nach oben. Die erfolgreichste Deutsche in Hollywood ist wohl eindeutig Diane Kruger, die an der Seite von Brad Pitt in „Troja“ ihren großen Durchbruch feierte. Doch auch andere heimische Schauspieltalente haben es nach Hollywood geschafft.

Deutsche Stars, die es in Hollywood geschafft haben

Da wäre zum Beispiel Daniel Brühl, der in „Colonia Dignidad“ sogar an der Seite von Hollywood-Mega-Star Emma Watson spielt. Eine besondere Ehre: Emma Watson verriet in einem Interview, dass sie die Rolle sogar allein wegen Daniel Brühl angenommen habe.

Welche Stars ebenfalls international Erfolge feierten und in welchen Filmen sie dabei waren, erfahrt ihr im Video!