• Home
  • Videos
  • Die bisherigen „Bachelor“-Gewinnerinnen
1. Februar 2017 - 20:33 Uhr / Saskia Theiler

Die bisherigen „Bachelor“-Gewinnerinnen

„Der Bachelor“ wird seit 2003 produziert und bisher haben sechs Damen ihrem jeweiligen Bachelor den Kopf verdreht. Zuletzt konnte Leonie Pump das Herz von Bachelor Leonard für sich gewinnen. Welche anderen Kandidatinnen den Kampf um die letzte Rose im Finale für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr im Video.

Bei RTLs „Der Bachelor“ suchen seit 2003 attraktive Junggesellen ihre passende bessere Hälfte. Sechs Staffeln des Verkuppel-TV-Formats wurden bereits produziert und am 1. Februar geht die Sendung mit dem Kölner „Bachelor“ Sebastian Pannek (30) in die siebte Runde. Zuvor hatte es Leonie Pump geschafft, Leonard Freier (31) den Kopf zu verdrehen. Welche anderen Damen die bisherigen „Bachelor“ im Finale schon um den Finger wickeln konnten, erfahrt ihr im Video.