• „Die Waltons“ sind bis heute absoluter Kult
  • SO sieht „John Boy“-Richard Thomas heute aus

„Die Waltons“ ist eine erfolgreiche Serie, die zwischen 1972 und 1981 produziert wurde. Im Mittelpunkt stand dabei „John-Boy Walton“, gespielt von Richard Thomas (72). Er war der älteste Sohn der Großfamilie „Walton“, die in der Zeit der Weltwirtschaftskrise lebt.

Für seine Darstellung bekam er 1973 den Primetime Emmy Award als Bester Hauptdarsteller und wurde unter anderem für einen Golden Globe nominiert. Doch wie sieht der Schauspieler heute aus?

Mehr zu den „Waltons“:

„Die Waltons“: Richard Thomas heute

Fünf Jahre lang und 122 Folgen verkörperte Richard Thomas die Rolle des „John Boy“ in „Die Waltons“, bevor er 1977 ausstieg. Doch ruhig wurde es um Richard Thomas seither nicht. 

Pinterest

Richard Thomas ist immer noch als Schauspieler tätig und war zuletzt unter anderem in Serien wie „The Americans“, „Elementary“, „Tell Me Your Secrets“ zu sehen. 2022 wirkte Richard Thomas in der Netflix-Hitserie „Ozark“ und wirkte auch bei „A Waltons Thanksgiving“ mit. Auch auf der Theaterbühne feierte er große Erfolge, 2017 wurde er für das Stück „The Little Foxes“ für einen Tony Award nominiert.