8. April 2017 - 20:30 Uhr / Saskia Theiler

Die Kardashians damals und heute

Im Laufe der Jahre hat sich der Clan um Kim Kardashian & Co. gewaltig verändert. Nicht nur ist die Familie jetzt noch berühmter als früher, auch optisch hat sich bei den Kardashian-Jenners einiges getan. Wie genau Kris Kardashian und ihre Sprösslinge früher aussahen, erfahrt ihr im Video.

Nicht nur wir Normalos verändern uns im Laufe der Jahre, auch viele Celebrities sehen heute überhaupt nicht mehr so aus wie noch vor einigen Jahren. Bestes Beispiel für solche Veränderungen: Der Kardashian-Jenner-Clan rund um Kim Kardashian (36) und ihre Schwestern Kourtney (37) und Khloé (32). Beim Anblick von alten Fotos, beispielsweise aus dem Jahr 2007, erkennt man die It-Girls kaum wieder. Ihr seid neugierig geworden auf die früheren Looks der Kardashians? Im Video zeigen wir euch die „Throwback“-Fotos der Promi-Familie.