Kult-Komiker Dieter Hallervorden (85) ist überglücklich. Seit über vier Jahren ist er mit seiner neuen Freundin Christiane Zander (49) zusammen. Christiane ist Ex-Stuntfrau und lernte Didi in der Foyer-Bar eines Berliner Theaters kennen, wie sie im Interview mit Focus verriet. Mit einem frechen Anmachspruch konnte der heute 85-Jährige die hübsche Christiane damals für sich gewinnen. 

Didi Hallervorden und Freundin Christiane

Mittlerweile können sich die beiden ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen. Und das sieht man auch bei den gemeinsamen öffentlichen Auftritten. Die schönsten Bilder von Didi Hallervorden und Christiane Zander zeigen wir euch im Video.

Der Komiker, der zuletzt bei „The Masked Singer“ zu sehen war, und seine Freundin strahlen um die Wette und es wird klar: Didi ist super glücklich mit seiner Christiane.

Didi Hallervorden: Das sind seine Kinder

Didi hat bereits zwei Ehen hinter sich. Mit seiner ersten Frau Rotraud Schindler (80) hat der Komiker einen Sohn und eine Tochter. Aus seiner zweiten Ehe mit Elena Blume (60) stammen Tochter Laura (34) und sein hübscher Sohn Johannes (22).