• Home
  • Videos
  • „Der Eiskalte Engel“: Das macht Alain Delon heute
19. August 2017 - 21:30 Uhr / Manuela Hans

„Der Eiskalte Engel“: Das macht Alain Delon heute

In „Der Eiskalte Engel“ verkörperte Alain Delon den eleganten Auftragskiller „Jeff Costello“ und zementierte Delon als eiskalten Todesengel. Nach dem Film erhielt der Schauspieler weitere Angebote für düstere Rollen. Doch auch in Kinderfilmen wirkte Alain Delon mit. Was der Schauspieler in den letzten Jahren alles erreicht hat und wie es ihm heute geht, seht ihr im Video.

Alain Delon (81) ist in seinem Heimatland Frankreich ein bekannter Name. Vor allem in den sechziger und siebziger Jahren war er einer der beliebtesten und populärsten Darsteller überhaupt. Der Film „Der Eiskalte Engel“, in dem er den Auftragskiller „Jeff Costello“ spielte, brachte ihm zahlreiche weitere düstere Rollen ein. Ob er diese noch heute spielt? Das und wie es dem Ex von Romy Schneider (†43) in den letzten Jahren ergangen ist, erfahrt ihr im Video.