• Home
  • Videos
  • „Der Bachelor“: Das sagt Verliererin Erika Dorodnova zum Finale!
23. März 2017 - 20:32 Uhr / Sofia Schulz

„Der Bachelor“: Das sagt Verliererin Erika Dorodnova zum Finale!

Gestern lief die letzte Folge und damit das große Finale der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“. Während sich Clea-Lacy am Ende freuen konnte ging Erika Dorodnova als große Verliererin leer aus. Was sie zu dem Finale zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Es war ein wahres Herzklopfen-Finale bei der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“: Einer Dame musste „Bachelor“ Sebastian Pannek (30) leider das Herz brechen, denn am Ende konnte er nur einer der beiden Finalistinnen die letzte Rose geben - und das war Clea-Lacy (25). Im Video erfahrt ihr, was die Verliererin Erika Dorodnova (25) zu der Entscheidung des „Bachelors“ und zum Finale zu sagen hat...