• Home
  • Videos
  • Danny Pintauro: So sieht der „Wer ist hier der Boss“-Kinderstar heute aus
17. August 2017 - 13:23 Uhr / Hanna Beck

Danny Pintauro: So sieht der „Wer ist hier der Boss“-Kinderstar heute aus

Danny Pintauro ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Durch die Fernsehserie „Wer ist hier der Boss?“ wurde der heute 41-Jährige über Nacht berühmt. Nach der Serie zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück. Bei Oprah Winfrey gab er bekannt, dass er HIV-Positiv ist.

Danny Pintauro (41) spielte von 1984 bis 1992 in der Serie „Wer ist hier der Boss?“ den kleinen „Jonathan Bower“. Der damals Achtjährige wurde über Nacht zum Kinderstar. Doch nachdem die Serie abgesetzt wurde, wurde es still um den Schauspieler. Wir haben aktuelle Bilder von ihm. Seht selbst, wie er heute aussieht und erfahrt, was er macht!