• Home
  • Videos
  • Daniela Katzenberger zeigt sich völlig ungeschminkt
7. Juli 2017 - 19:25 Uhr / Sofia Schulz

Daniela Katzenberger zeigt sich völlig ungeschminkt

Daniela Katzenberger war früher bekannt für ihr krasses Make-up - und wäre bis vor wenigen Jahren wohl kaum ohne Schminke vor die Haustüre gegangen. Doch aus der Make-up liebenden Katze von damals ist eine liebende Mama geworden, die sich auch gerne mal natürlich zeigt, wie die Bilder im Video beweisen.

Noch vor wenigen Jahren wäre es nahezu undenkbar gewesen, Daniela Katzenberger (30) ungeschminkt in der Öffentlichkeit zu sehen. Doch die Katze hat sich verändert! Als Ehefrau und Mutter zeigt sie sich mittlerweile auch gerne ganz natürlich. So auch jetzt, als sie via Facebook ein Bild aus dem Flugzeug mit ihren Fans teilte. Das Bild, auf dem sich Daniela ganz ungeschminkt zeigt, seht ihr im Video.