• Home
  • Videos
  • Daniela Katzenberger denkt über tierischen Nachwuchs nach
30. März 2017 - 13:01 Uhr / Manuela Hans

Daniela Katzenberger denkt über tierischen Nachwuchs nach

Dass Daniela Katzenberger mit ihrer kleinen Familie überglücklich ist, sieht man auf ihren sozialen Netzwerken. Regelmäßig teilt die Blondine Schnappschüsse von sich, Ehemann Lucas Cordalis, sowie Tochter Sophia. Doch allem Anschein nach, möchte Daniela ihre Familie nun vergrößern und denkt dabei an ein ganz besonderes Familienmitglied. Wer die Familie von Daniela erweitern soll, erfahrt ihr im Video.

Gibt es im Hause Katzenberger-Cordalis bald wieder Nachwuchs? Wenn es nach Daniela Katzenberger (30) geht, dann ja. Die TV-Blondine, welche seit 2015 Mutter einer süßen Tochter ist, will ihre kleine Familie erweitern. Dabei denkt Daniela jedoch nicht an ein weiteres Kind, sondern an tierischen Nachwuchs. Wer genau zu der Familie dazu stoßen soll, erfahrt ihr im Video.