• Home
  • Videos
  • Daniela Katzenberger: Trotz Streit - liebevolle Worte an Jenny im Dschungelcamp
23. Januar 2018 - 11:41 Uhr / Manuela Hans

Kommt es nun zur Versöhnung der Schwestern?

Daniela Katzenberger: Trotz Streit - liebevolle Worte an Jenny im Dschungelcamp

Seit Monaten haben Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger keinen Kontakt zueinander. Während sich Jenny gerade im Dschungelcamp befindet, wird sie nun Zuhause von ihrer großen Schwester unterstützt. Ob das der erste Schritt in Richtung Versöhnung ist?

Der Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser hält jetzt schon mehrere Monate an. Doch nun könnte es erste Schritte in Richtung einer Versöhnung geben. Während Jenny momentan im Dschungelcamp ist und sich dort durchzusetzen versucht, bekommt sie Zuhause von Daniela Unterstützung. Wie liebevoll Daniela ihrer Schwester beisteht, seht ihr im Video.