• Home
  • Videos
  • Daniela Katzenberger: Klares Foto-Statement gegen böse Gerüchte
26. Juli 2017 - 16:03 Uhr / Victoria Heider

Daniela Katzenberger: Klares Foto-Statement gegen böse Gerüchte

Schon seit 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Paar, doch immer wieder müssen sie sich mit fiesen Trennungs-Gerüchten auseinandersetzen. Ihre Reaktion darauf seht ihr im Video.

TV-Blondine Daniela Katzenberger (30) hat lange nach ihrem „Kater“ gesucht und ihn schließlich 2014 in Sänger Lucas Cordalis (49) gefunden. Die beiden, die 2016 kirchlich heirateten, führen eine echte Bilderbuchbeziehung, sind tolle Eltern und immer noch super verliebt. Doch dem Liebesglück zum Trotz tauchen immer wieder fiese Trennungsgerüchte auf! Mit welchem süßen Facebook-Foto Daniela diese nun widerlegen konnte, erfahrt ihr im Video.