• Home
  • Videos
  • Daniela Katzenberger: Dieses Foto sorgt für Schwangerschafts-Gerüchte
29. März 2017 - 12:29 Uhr / Saskia Theiler

Daniela Katzenberger: Dieses Foto sorgt für Schwangerschafts-Gerüchte

Mit einem Foto, das Daniela Katzenberger kürzlich auf Facebook postete, feuerte die Katze die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft ordentlich an. Was glaubt ihr? Ist die Entertainerin wirklich wieder schwanger? Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild vom angeblichen Babybäuchlein der Kult-Blondine machen.

Ist sie oder ist sie nicht? Seit Monaten kursieren Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft von Daniela Katzenberger (30) durch die Medien. Mit einem Foto, das die Katze kürzlich auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte, goss die Blondine nun noch Öl ins Gerüchtefeuer. Ist auf dem Pic wirklich ein kleines Babybäuchlein zu sehen oder hat die 30-Jährige nur mal ordentlich geschlemmt? Schaut selbst im Video!