• Home
  • Videos
  • Da fällt gleich was raus, liebe Shirin David
28. Juli 2017 - 12:00 Uhr / Andreas Biller

Da fällt gleich was raus, liebe Shirin David

Wow, Shirin David präsentiert sich von ihrer heißen Seite. In einem roten Kleid, mit sehr tiefem Dekolleté, zeigt sie ihre Rundungen. Das Bild in dem Kleid auf Instagram sieht sogar noch gefährlicher aus. Aufpassen, dass da nichts passiert, liebe Shirin.

War das Absicht oder doch ein Versehen? Das Kleid, das YouTuberin Shirin David (22) zur Bekanntgabe der Place to B Nominierten in Berlin trug, war sehr aufreizend. Noch pikanter wurde es aber auf dem Instagram-Account der ehemaligen DSDS-Jurorin. Dort lud sie ein Bild hoch, bei dem fast noch viel mehr zu sehen gewesen wäre, als es ohnehin schon war. Das aufreizende Bild gibt's im Video.