• Home
  • Videos
  • Cristiano Ronaldo: So sieht er nach seinem Champions-League-Sieg nicht mehr aus!
6. Juni 2017 - 21:02 Uhr / Marion Wierl

Cristiano Ronaldo: So sieht er nach seinem Champions-League-Sieg nicht mehr aus!

Cristiano Ronaldo schrieb mit seiner Mannschaft Real Madrid Fußball-Geschichte und gewann den Champions-League-Titel zum zweiten Mal in Folge. Bereits einen Tag später war es für ihn Zeit für eine Veränderung. Seht selbst wie anders Cristiano jetzt aussieht!

Cristiano Ronaldo (32) schrieb zuletzt einmal mehr Fußball-Geschichte mit seiner Mannschaft Real Madrid. Er gewann den Champions-League-Titel zum zweiten Mal - in Folge. Doch bereits einen Tag später war es für den Fußball-Star Zeit für eine Veränderung. In unserem Video zeigen wir euch, wie anders Ronaldo jetzt aussieht und auch, was seine Fans davon halten.