• Carmen Geiss ist ein bekanntes deutsches TV-Gesicht
  • Die Blondine arbeitete früher als Fitness-Model
  • Throwback-Bilder zeigen, wie schön sie in jungen Jahren aussah

Carmen Geiss ist auch heute noch eine super attraktive Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Doch in ihrer Jugend war die hübsche Blondine ein richtig heißer Feger.

Carmen Geiss postet heißes Throwback-Bild von sich

Carmen Geiss postet immer wieder Bilder auf Instagram, die sie auf Throwback-Schnappschüssen zeigen. Egal ob als attraktives Fitness-Model oder als freche 15-Jährige – Carmen weiß, was sie zu bieten hat. In einem weiteren Throwback-Bild zeigt sich Carmen als 25-Jährige in einem knappen Bikini in Frankreich. Das Pic seht ihr im Video.

Als Jugendliche jobbte Carmen Geiss als Fitness-Model und wurde 1982 sogar zur Miss Fitness gekrönt. Sich sexy in Szene setzen? Für die Mutter von Shania und Davina Geiss schon damals kein Problem.

Carmens Töchter scheinen in die Fußstapfen ihrer attraktiven Mama zu treten. Auf Social Media zeigen sich die beiden gerne von ihrer heißen Seite - ob im Bikini oder Minikleid. Kein Wunder also, dass die beiden schon einige Model-Jobs abstauben konnten.

Mehr News zu den Geissens: