• Home
  • Videos
  • Carmen Geiss: Seltenes Foto zeigt sie ohne Extension
21. März 2017 - 14:32 Uhr / Manuela Hans

Carmen Geiss: Seltenes Foto zeigt sie ohne Extension

Carmen Geiss ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Dabei kennt man die Millionärsgattin stets mit ihrer langen blonden Wallemähne. Doch nun zeigt sich Carmen Geiss von einer anderen Seite. Sie teilte ein Foto auf Facebook, dass sie ohne ihre Extensions zeigt und bekommt für ihren natürlichen Look sehr viel Lob von ihren Fans. Wie Carmen ohne ihre Haarverlängerung aussieht, seht ihr im Video.

Eigentlich kennt man Carmen Geiss (51) nur mit ihrer langen, blonden Wallemähne. Nachdem sie sich nun schon mit schwarzen Haaren zeigte, folgt nun ein Foto, das die Millionärsgattin ohne ihre Extensions zeigt. Und auch mit ihren natürlichen Haaren sieht Carmen Geiss umwerfend aus. Von ihren Fans bekommt sie für den tollen Look sehr viele Komplimente und auch Carmen selbst scheint von ihren Haaren begeistert zu sein. Wie Carmen ohne ihre Haarverlängerung aussieht, erfahrt ihr im Video.