• Home
  • Videos
  • „Bye Bye Bye“: So verabschieden sich die „Bachelor“-Girls von Sebastian
24. März 2017 - 15:05 Uhr / Saskia Theiler

„Bye Bye Bye“: So verabschieden sich die „Bachelor“-Girls von Sebastian

„Bachelor“ Sebastian Pannek hat in Clea-Lacy seine Traumfrau gefunden. Die ausgeschiedenen Kandidatinnen ließen es sich aber dennoch nicht nehmen, sich mit einem witzigen Video vom schönen Kölner zu verabschieden.

Bei „Der Bachelor“ gab es nun endlich ein Happy End: Sebastian Pannek (30) hat sich für die schöne Clea-Lacy (25) entschieden. Die übrigen Kandidatinnen nahmen das Ende der Show nun zum Anlass, sich von dem attraktiven 30-Jährigen zu verabschieden. Wer jetzt aber denkt, dass die „Bachelor“-Girls aus gekränkter Eitelkeit eine kleine Rache-Message an ihren Rosen-Amor verfasst haben, liegt falsch. Im Video erfahrt ihr, mit wie viel Humor die Mädels ihr Lebewohl feiern.