• Home
  • Videos
  • Bislang unentdeckte Fehler in Kultfilmen
23. April 2017 - 20:28 Uhr / Manuela Hans

Bislang unentdeckte Fehler in Kultfilmen

„Harry Potter“ ohne Narbe und eine Hand, die einen Dinosaurier in „Jurassic Park“ stützt? Immer wieder schleichen sich in Filme Fehler ein, die man als Zuschauer bei genauer Betrachtung finden kann. Beabsichtig sind diese nie, doch kommen sie immer wieder vor. In welchen Filmen sonst Fehler vorkommen, seht ihr im Video.

Es gibt sie überall, doch beabsichtigt sind sie nirgends: Filmfehler. Auch in Kultfilmen wie „Harry Potter“ und „Dirty Dancing“ haben sich einige Fehler in Szenen eingeschlichen. Letzterer Film spielt zum Beispiel im Jahr 1963. Die Schuhe die „Baby“ trägt, wurden jedoch erst Jahrzehnte später hergestellt. In welchen Filmen sich sonst noch Fehler eingeschlichen haben, seht ihr im Video.