• Home
  • Videos
  • Bert und Sophia Wollersheim: Wieder gemeinsame Sache
21. Juli 2017 - 14:32 Uhr / Manuela Hans

Bert und Sophia Wollersheim: Wieder gemeinsame Sache

Sie waren eines der schrillsten Paare Deutschlands: Bert und Sophia Wollersheim. Letztes Jahr gaben die beiden ihre Trennung bekannt und gingen nach sechs Jahren Ehe getrennte Wege. Doch für eine gemeinsame Sache haben sich die beiden nun wieder zusammengetan. Was Sophia und Bert wieder zusammengebracht hat, sehr ihr im Video.

Bert (66) und Sophia Wollersheim (29) gaben letztes Jahr nach sechs Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Seitdem gehen die beiden auch getrennte Wege. Doch genau das hat sich nun wieder geändert. Für eine gemeinsame Sache haben sich Bert und Sophia, die in letzter Zeit vor allem mit ihrem Aussehen für Schlagzeilen sorgte, wieder zusammengetan. Um was es sich dabei handelt und welche große Geste dabei von Sophia kam, erfahrt ihr im Video.