• Home
  • Videos
  • Bella Thorne: Rebellen-Phase! Hier ließ sie sich piercen!
29. Januar 2017 - 07:55 Uhr / Fabienne Claudinon

Bella Thorne: Rebellen-Phase! Hier ließ sie sich piercen!

Bella Thorne wurde durch mehrere Serien auf dem Disney Channel berühmt. Doch nun scheint die Schauspielerin aus ihrem Teenie-Image ausbrechen zu wollen und macht eine ganz schön krasse Veränderung durch. Erst färbte sie sich die Haare blau und nun ließ sie sich noch einige Piercings verpassen.

Bella Thorne (19) kennen wir eigentlich nur als süßen Teenie aus dem Disney Channel. Doch mit diesem Image möchte sie jetzt brechen. Immer häufiger postet Bella pikante Fotos von sich auf Instagram. Außerdem färbte sie sich die Haare blau und ließ sich piercen. Wo genau sich Bellas neues Piercing befindet, seht ihr im Video.