• Home
  • Videos
  • Bella Hadid: Zwei Nippelblitzer-Kleider in zwei Tagen
25. Januar 2017 - 21:02 Uhr / Saskia Theiler

Bella Hadid: Zwei Nippelblitzer-Kleider in zwei Tagen

Topmodel Bella Hadid zeigte schon gestern auf dem Laufsteg von Alexandre Vauthier in einem transparenten Kleid ihre Oberweite. Am Tag zuvor war sie aber schon in einem ähnlich freizügigen Look auf Christian Diors Maskenball unterwegs. Im Video erfahrt ihr genauere Details zu Bellas Kleiderwahl.

Topmodel Bella Hadid (20) hat einen traumhaften Körper und diesen setzt sie gern medienwirksam in Szene. Erst gestern schwebte der Victoria's-Secret-Engel im Rahmen der Pariser Fashion Week in einem stark transparenten Glitzerkleid über den Laufsteg. Aber auch beim Maskenball des französischen Designers Christian Dior ließ die 20-Jährige sehr tief (durch)blicken. Die beiden Auftritte von Bella in den Nippelblitzer-Kleidern seht ihr im Video.