• Home
  • Videos
  • „Bachelor“-Kandidaten, die wieder mit ihrer Ex zusammengekommen sind
6. Dezember 2017 - 19:01 Uhr / Selina Jüngling

Zurück zur Verflossenen

„Bachelor“-Kandidaten, die wieder mit ihrer Ex zusammengekommen sind

Da ist das Experiment Kuppelshow gründlich schief gelaufen: Beim „Bachelor“ suchten sie ihre große Liebe - nur, um daraufhin wieder mit ihrer Ex-Freundin anzubändeln. Diese Kandidaten sind zurück zur Verflossenen.

Sie haben bei dem Film „Nie wieder Sex mit der Ex“ wohl nicht richtig aufgepasst. Eigentlich nahmen Jan Kralitschka und Co. bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ teil, um ihre bessere Hälfte zu finden. Aber anscheinend realisierten sie dann, dass sie diese ja schon gefunden haben - und zwar in ihren Ex-Freundinnen. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.