• Home
  • Videos
  • BTN: Miri meldet sich zurück - und das will sie
26. April 2017 - 17:01 Uhr / Hanna Beck

BTN: Miri meldet sich zurück - und das will sie

Die Freude war groß, als BTN-Baby Ben geboren wurde, doch gerade seine Mama Miri wurde mit ihrem Nachwuchs nicht warm. Obwohl sie sich bemühte, konnte sie ihre Depressionen nicht überwinden und verließ Berlin. Jetzt meldet sie sich zurück!

Nach der Geburt von Baby Ben Daniel war die Freude groß bei „Berlin - Tag und Nacht“. Doch ausgerechnet Mama Miri konnte keine richtige Bindung zu ihrem Kind aufbauen. Trotz vieler Bemühungen schaffte sie es nicht, ihre postnatale Depression zu überwinden. Miri wusste keinen Ausweg mehr und verließ Berlin. Krätze muss sich seitdem alleine um Ben kümmern. Zunächst war er mit dieser Aufgabe sichtlich überfordert, doch mittlerweile ist Ben für ihn das Wichtigste im Leben.

Doch jetzt meldet sich plötzlich Miri zurück und hat eine Bitte an Kindsvater Krätze. Damit hätte Krätze überhaupt nicht gerechnet! Im Video erfahrt ihr, was Miri will und wie Kindsvater Krätze auf ihre Forderung reagiert!

„Berlin - tag und Nacht“ kommt immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.