• Home
  • Videos
  • BTN: Geht Jessi doch wieder zurück nach Belgrad?
24. Mai 2017 - 17:01 Uhr / Victoria Heider

BTN: Geht Jessi doch wieder zurück nach Belgrad?

Für viele BTN-Fans war es ein echter Schock, als Wirbelwind Jessi nach einem heftigen Streit mit der WG nach Belgrad ging. Für Joe kehrte sie zurück. Doch wird sie in Berlin bleiben?

Viele „Berlin - Tag und Nacht“-Fans waren sehr enttäuscht, als Wirbelwind Jessi nach einem Streit mit der WG die Hauptstadt verließ. Zusammen mit Kurzzeitbekanntschaft Pascal wollte sie im serbischen Belgrad eine neue Bar eröffnen und mit ihrem alten Leben abschließen. Doch als sie erfuhr, dass WG-Oberhaupt Joe wegen Mordverdacht im Gefängnis sitzt, reiste sie sofort nach Berlin, um ihm zu helfen. Eigentlich hatte sie sich auch entschlossen, dauerhaft wieder nach Deutschland zu ziehen, doch nun steht Pascal plötzlich vor der Tür und will Jessi wieder nach Belgrad zurück holen... Mehr dazu erfahrt ihr im Video! „Berlin - Tag und Nacht“ kommt immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.