• Home
  • Videos
  • Anne Wünsche: Das sagt sie zur Rippen-Entfernung von Sophia Wollersheim!
28. Juni 2017 - 20:35 Uhr / Kathy Yaruchyk

Anne Wünsche: Das sagt sie zur Rippen-Entfernung von Sophia Wollersheim!

Die meisten Fans finden diesen Beauty-Eingriff zu übertrieben. Sophia Wollersheim ließ sich Rippen entfernen, um noch dünner zu sein. BTN-Star Anne Wünsche findet die OP allerdings gar nicht so schlimm.

Dieser Beauty-Eingriff ist heftig umstritten! Sophia (Wollersheim) Vegas (29) ließ sich einige Rippen entfernen, um noch dünner zu werden. Die meisten Fans finden dieses Beauty-Eingriff zu übertrieben, wie die Kommentare auf Sophias Facebook-Seite zeigen. Zuspruch bekommt die Ex von Bert Wollersheim (66) allerdings von Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche (25). Was sie zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.