• Home
  • Videos
  • Anna-Maria Zimmermann zeigt ihren süßen Babybauch
11. September 2017 - 21:02 Uhr / Lara Graff

Anna-Maria Zimmermann zeigt ihren süßen Babybauch

Anna-Maria Zimmermann wurde durch die dritte Staffel von DSDS bekannt, seitdem ist sie eine erfolgreiche Schlagersängerin. Im Juni diesen Jahres gab sie bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Auf Facebook präsentiert sie nun ihren kugelrunden Babybauch.

Der Babybauch von Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ist wirklich nicht mehr zu übersehen! Von Instagram-Foto zu Instagram-Foto wächst die süße Babykugel quasi beim Zusehen. Lange dauert es auch nicht mehr, denn bereits im Dezember erwarten Anna-Maria und ihr Ehemann ihr erstes Kind, wie die Sängerin im Juni bekannt gab. Auf ihrem neusten Schnappschuss zeigt Anna-Maria, wie groß ihr Babybauch nun schon ist. Seht das süße Foto im Video!