• „Anna“ ist eine beliebte Weihnachtsserie
  • „Anna“ wurde von Silvia Seidel gespielt
  • „Rainer“ wurde von Patrick Bach gespielt

„Anna“ ist eine Weihnachtsserie aus dem Jahr 1987 und handelt von der kleinen Ballerina „Anna“, die sich nach einem Verkehrsunfall zurück ins Leben und auf die Bühne kämpft.

„Anna“ wurde von Silvia Seidel gespielt. Die Schauspielerin versuchte sich später in den USA mit dem Film „Ballerina“. In Deutschland sah man Seidel nur in Nebenrollen und am Theater. 2012 nahm sich Silvia Seidel das Leben.

„Annas“ Freund wurde von Patrick Bach gespielt

„Rainer“ wurde von Patrick Bach gespielt. Bach war fünf Jahre bei „Die Wache“ zu sehen. Ebenfalls spielte der „Anna“-Darsteller in Serien wie „SOKO Kitzbühel“ oder „SOKO Stuttgart“ mit.

Auch interessant:

Pinterest
Patrick Bach und Silvia Seidel in „Anna“

Was aus den Darstellern von „Annas“ Vater „Stefan Pelzer“ (Eberhard Feik), „Annas“ Mutter „Ute“ (Ilse Neubauer) oder „Cristina Berger“ (Despina Pajanou) wurde, erfahrt ihr im Video.