• Home
  • Videos
  • Adriana Lima: Sind diese Bauchmuskeln noch schön?
20. Januar 2017 - 21:01 Uhr / Saskia Theiler

Adriana Lima: Sind diese Bauchmuskeln noch schön?

Victoria's-Secret-Model Adriana Lima (35) zeigt ihren durchtrainierten Körper auf Instagram. Aber ist so ein Sixpack bei einer Frau überhaupt noch attraktiv? Entscheidet nach dem Video selbst, ob ihr Adrianas Bauchmuskeln nicht schon übertrieben findet.

Dass die Victoria's-Secret-Engel immer in Topform sein müssen, liegt auf der Hand. Auch ein regelmäßiges Sportprogramm gehört damit zum Alltag der Laufstegschönheiten. Bei Model Adriana Lima (35) hat das Workout auch schon zu einem extrem trainierten Body geführt, den sie stolz auf Instagram präsentiert. Fraglich ist jedoch, ob so ein stark muskulöser Bauch überhaupt noch attraktiv ist. Im Video könnt ihr euch selbst eine Meinung über Adrianas Bauchmuskeln bilden und entscheiden, ob das nicht doch etwas zu viel Training bei der 35-Jährigen war.