• Home
  • Videos
  • Aaron Carter gesteht: „Ich habe eine Essstörung“
27. April 2017 - 17:09 Uhr / Manuela Hans

Aaron Carter gesteht: „Ich habe eine Essstörung“

Aaron Carter war in Amerika ein gefeierter Kinderstar. In den letzten Jahren wurde es ruhiger um ihn, doch von der Musik hat er sich nie komplett verabschiedet. Nun schockierte er mit einer anderen Neuigkeit seine Fans. Auf Twitter gestand Aaron Carter, dass er an einer Essstörung leide. Wie es ihm damit geht, erfahrt ihr im Video.

Aaron Carter (29) war als Kind und Teenie ein erfolgreicher Star. In den letzten Jahren wurde es ruhiger um den Musiker. Doch nun schockierte er auf Twitter mit einer beunruhigenden Nachricht seine Fans. Der Sänger leidet an einer Essstörung, die viel Einfluss auf sein Leben nimmt. An was der Musiker genau leidet und wie er damit umgeht, erfahrt ihr im Video.