• Weihnachten steht vor der Tür
  • Diese Stars hassen das Fest

So kann Popsängerin Lady Gaga das besinnliche Fest absolut nicht ausstehen, wie sie einst auf einer Bühne verriet. „Ich hasse Feiertage. Ich bin alleine und unglücklich, du blödes, kleines Stoffspielzeug“, so Gaga, während sie den Kopf eines Stoff-Santa Claus abbiss.

DIESE fünf Promis hassen Weihnachten

Als tollpatschiger Premierminister spielt Hugh Grant in einem DER Weihnachtsfilme schlechthin mit. Doch der „Tatsächlich ... Liebe“-Darsteller ist im echten Leben kein Fan von Weihnachten. Er entflieht zusammen mit seinem Vater den Festtagen. „In den letzten Jahren habe ich es immer geschafft, dem zu entfliehen. Ich habe sogar arrangiert, zu dieser Zeit in muslimischen Ländern zu arbeiten, um zu entkommen“, so Grant 2009 während einer Promotion-Tour in Sydney.

Weitere Promis, die Weihnachten hassen, seht ihr im Video!

Passend dazu: 

Vanessa Hudgens, Prinzessinnentausch: Wieder vertauscht

Es weihnachtet sehr

Wie heißen die beiden Hauptfiguren in „Holidate“?