Marilyn Monroe (†36) ist eine der berühmtesten Schauspielerinnen des letzten Jahrhunderts. Ihr Einfluss auf das Schönheitsideal der damaligen Zeit ist auch heute noch spürbar. Kein Wunder: Die Kultblondine war auch noch Fotomodel, Sängerin und Sexsymbol.

Marilyn Monroe: Diese Fakten kamen erst nach ihrem Tod heraus

Um den Tod Marilyn Monroes ranken sich viele Mythen und Geheimnisse, die für allerlei wirre Behauptungen sorgten. So gibt es zahlreiche Verschwörungstheorien um den Hollywoodstar.

Nicht nur, dass es immer wieder heißt, Marilyn Monroe sei noch am Leben - sie soll nur „untergetaucht“ sein -, Marilyns tragischer Tod ruft auch immer wieder Behauptungen hervor, dass die Blondine gezielt getötet worden sei. Diese Fakten über die Schauspielerin kamen erst nach ihrem Ableben ans Licht. Welche Dinge wir noch erst nach Marilyns Tod erfahren haben, seht ihr im Video!

Pinterest