• Will Smith hat einen zweiten Sohn
  • Dieser stammt aus seiner ersten Ehe
  • Das ist der hübsche Trey Smith

Bevor Will Smith (55) eine Superstar-Familie mit Jada Pinkett Smith (52) gründete, war er von 1992 bis 1995 mit der Schauspielerin Sheree Fletcher (damals noch Zampino) verheiratet. Mit ihr hat er seinen ältesten Sohn Trey Smith(31). Sein richtiger Name lautet jedoch Willard Carroll Smith III, nach seinem berühmten Vater. 

Klicke auch:

Obwohl der „verlorene Sohn“ Will Smiths vermeintlich unbekannter ist als seine Stiefgeschwister Jaden Smith und Willow Smith, war er auf seiner Highschool ein kleiner Star. Der heute 31-Jährige war nämlich im Football-Team und bekam sogar ein Stipendium, das er dann jedoch ablehnte, um eine Musikkarriere zu starten.  

Pinterest
Trey Smith ist Will Smith Sohn

Will Smiths Sohn Trey Smith hat musikalisches Talent geerbt

Die Entertainment-Gene seiner Eltern waren dann doch nicht zu verleugnen, als Trey sich in der Musikszene einen Namen als DJ AcE machte. Und auch in der Schauspielerei versuchte er sich erst mit fünf Jahren im Video zu Papas Song „Just the Two of Us“ und später mit elf in der von Will und Jada produzierten Serie „All of Us“.

Der Funke scheint allerdings nicht übergesprungen zu sein, denn seitdem war der attraktive Musiker nur nochmal in einer Mini-Rolle ohne richtigen Namen im Kurzfilm „Speech“ zu sehen. 

Mittlerweile macht Trey Smith unter seinem echten Namen Musik.

Passend:

Will Smith in „I Am Legend“

Kennt ihr euch aus?

In welchem Film ist Will Smith als „Del Spooner“ zu sehen?

Wer jetzt denkt, zwischen Trey und seinen Stiefgeschwistern gäbe es einen Konkurrenzkampf, der hat sich geschnitten. Trey Smith versteht sich blendend mit Jaden und Willow und vervollständigt die Patchwork-Familie Pinkett-Smith. Zuletzt sorgte diese für viele Schlagzeilen: zuerst der Ohrfeigen-Skandal bei den Oscars, dann die Bekanntgabe, dass Will und Jada Smith bereits seit 2016 getrennt sind.