• Home
  • TV & Film
  • Weitere Zusagen für Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“
23. November 2017 - 13:02 Uhr / Sofia Schulz

Diese Stars haben zugesagt

Weitere Zusagen für Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Wenn das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ im TV ausgestrahlt wird, weiß jeder: Bald ist Weihnachten! Die Sendung mit Florian Silbereisen verzaubert jedes Jahr unzählige Zuschauer. Nun wurden zwei weitere Gäste der Sendung bekanntgegeben.

Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen (36) die Sendung „Adventsfest der 100.000 Lichter“ - und läutet damit die Weihnachtsmarkt-Saison ein. Auch in diesem Jahr werden wieder hochkarätige Gäste in seiner Show zu Besuch sein, wenn Weihnachtslieder und Adventsgeschichten mit Schlager kombiniert werden. Neben den bereits bekannten Gästen, der französischen Sängerin Mireille Mathieu (71), Schlager-Königin Andrea Berg (51) und der Kelly Family, haben nun zwei weitere Gäste ihr Kommen bestätigt. 

„Adventsfest der 100.000 Lichter“: Diese Stars werden noch dabei sein

Neben den bereits genannten Stars wird auch der niederländische Vollblutmusiker André Rieu (68) beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit von der Partie sein. Aber auch für das etwas jüngere Publikum hat Florian Silbereisen etwas zu bieten: Ella Endlich (33), die Schlager-, Pop- und Musicalsängerin und neue DSDS-Jurorin wird ebenfalls mit dabei sein. Die Fans können sich demnach auf eine tolle Show freuen!

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ wird am 2. Dezember im Congress Centrum in Suhl aufgenommen und wird von der ARD und dem ORF ab 20.15 Uhr live übertragen.