• Home
  • TV & Film
  • Vor genau einem Jahr war Schluss: So lief die Trennung von Pietro und Sarah ab
17. October 2017 - 11:04 Uhr / Lara Graff

Vor genau einem Jahr war Schluss: So lief die Trennung von Pietro und Sarah ab

Vor einem Jahr trennten sich Sarah und Pietro Lombardi. Das Video zeigt einen Rückblick über das letzte Jahr und wie sich die Dinge zwischen dem einstigen Paar entwickelt haben.

Erst ein Jahr ist es her, dass sich das einstige Traumpaar Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) trennte. Bei DSDS lernten sich die beiden kennen und lieben. Für die Fans waren die Trennung und Sarahs Fremdgehskandal ein großer Schock. Obwohl die Trennung der Zwei alles andere als schön verlief, scheinen sie sich jetzt wieder besser zu verstehen. Im Video geben wir euch einen Überblick über die Ereignisse des vergangenen Jahres und darüber, wie sich die Dinge zwischen Pietro und Sarah entwickelt haben.