• Home
  • TV & Film
  • Versöhnung bei Daniela Katzenberger? Dieses Bild sagt alles
13. Oktober 2017 - 11:30 Uhr / Manuela Hans

Versöhnung bei Daniela Katzenberger? Dieses Bild sagt alles

Daniela Katzenberger hat lange zu dem Streit mit ihrer Familie geschwiegen. Doch sie machte kein Geheimnis daraus, dass sie ihre Mutter vermisst. Genau diese teilte nun ein Foto auf Facebook, das Aufschluss über die momentane Situation zwischen ihr und ihren beiden Töchtern Daniela und Jenny geben kann.

Gibt es eine Versöhnung bei Daniela Katzenberger und ihrer Familie? Nachdem lange Zeit Funkstille zwischen Daniela, ihrer Halbschwester Jenny und Mama Iris herrschte, scheint es so, als würden die Zeichen auf Versöhnung stehen. Denn Iris Klein teilte nun ein Foto, das Aufschluss über die momentane Situation zwischen ihr und ihren Töchtern geben kann. Ob es tatsächlich zur Versöhnung zwischen Daniela und ihrer Mutter gekommen ist, seht ihr im Video.