• Home
  • TV & Film
  • Stefanie Kloß: So süß verkündete sie ihre Schwangerschaft
28. November 2017 - 17:01 Uhr / Selina Jüngling

Die Silbermond-Familie vergrößert sich bald

Stefanie Kloß: So süß verkündete sie ihre Schwangerschaft

Das erste Silbermond-Baby ist unterwegs! Ende September dieses Jahres verkündete Stefanie Kloß auf Instagram, dass sie und Band-Kollege Thomas Stolle Eltern werden – auf die süßeste Art und Weise, die man sich vorstellen kann.

Vier Fuß-Paare und ein winzig kleines Schuhpaar dazwischen: So enthüllt Stefanie Kloß (33) am 29. September auf der Instagram-Seite von Silbermond, dass bei ihr Nachwuchs unterwegs ist. Und das Kind wird wohl überaus musikalische Gene abbekommen, denn Vater des Kindes ist kein geringerer als Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle (34)

Stefanie Kloß liebt Silbermond-Kollegen Thomas Stolle

Mit ihm ist der „Sing meinen Song“-Star seit 2009 zusammen und glücklich. Aus einer langen und innigen Freundschaft wurde Liebe, verkündete das Paar 2010. Jetzt sorgen die beiden bald für den ersten Silbermond-Nachwuchs

Ihr Lieben, heute übernimmt die Frau in der Band mal in eigener Sache und möchte euch gerne die SCHÖNSTE NEUIGKEIT mitteilen. Wisst ihr, es gab für mich immer zwei Dinge im Leben, die schon sehr früh feststanden und an denen ich nie gezweifelt habe: Das Erste war (und ist und bleibt:-)) die Band. Und das Zweite war (und ist und bleibt) der Wunsch irgendwann Mama zu werden. Aus dem Zweiten und dem "irgendwann" ist nun ein "jetzt" geworden, was soviel heißt wie: Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel! Ich kann euch gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühlt. Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen. Wir sind sehr glücklich diese SCHÖNSTE NEUIGKEIT mit euch zu teilen und hoffen sehr, ihr freut euch mit uns! Auf ganz bald, Eure 4 1/2 :)

Ein Beitrag geteilt von SILBERMOND (@silbermond) am

Unter dem niedlichen Bild schreibt Stefanie, dass es schon immer ein großer Wunsch von ihr war, irgendwann mal Mutter zu werden. Und dieses Irgendwann sei jetzt gekommen: „Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel!“. Die beiden Band-Kollegen gehören also direkt zur Familie dazu. 

Ein neues Mitglied der Silbermond-Familie ist unterwegs

Ich kann euch gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühlt. Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen“, bringt die Frontfrau ihre Gefühle zum Ausdruck. 

Fast genauso emotional wie dieser süße Instagram-Post wird es am Dienstagabend wahrscheinlich bei „Sing meinen Song“ zugehen. Da feiert Stefanie Kloß nämlich mit den Musiker-Kollegen Lena Meyer-Landrut, The BossHoss, Gentleman, Moses Pelham, Michael Patrick Kelly und Mark Forster vorzeitig Weihnachten. Um 20.15 Uhr läuft „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ auf VOX