Vier Fuß-Paare und ein winzig kleines Schuhpaar dazwischen: So enthüllt Stefanie Kloß (33) am 29. September auf der Instagram-Seite von Silbermond, dass bei ihr Nachwuchs unterwegs ist. Und das Kind wird wohl überaus musikalische Gene abbekommen, denn Vater des Kindes ist kein geringerer als Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle (34)

Stefanie Kloß liebt Silbermond-Kollegen Thomas Stolle

Mit ihm ist der „Sing meinen Song“-Star seit 2009 zusammen und glücklich. Aus einer langen und innigen Freundschaft wurde Liebe, verkündete das Paar 2010. Jetzt sorgen die beiden bald für den ersten Silbermond-Nachwuchs

Unter dem niedlichen Bild schreibt Stefanie, dass es schon immer ein großer Wunsch von ihr war, irgendwann mal Mutter zu werden. Und dieses Irgendwann sei jetzt gekommen: „Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel!“. Die beiden Band-Kollegen gehören also direkt zur Familie dazu. 

Ein neues Mitglied der Silbermond-Familie ist unterwegs

Ich kann euch gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühlt. Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen“, bringt die Frontfrau ihre Gefühle zum Ausdruck. 

Fast genauso emotional wie dieser süße Instagram-Post wird es am Dienstagabend wahrscheinlich bei „Sing meinen Song“ zugehen. Da feiert Stefanie Kloß nämlich mit den Musiker-Kollegen Lena Meyer-Landrut, The BossHoss, Gentleman, Moses Pelham, Michael Patrick Kelly und Mark Forster vorzeitig Weihnachten. Um 20.15 Uhr läuft „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ auf VOX