• Home
  • TV & Film
  • Statement: Das sagt Daniela Katzenbergers Management zu den Vorwürfen von Jenny
28. Juni 2017 - 17:01 Uhr / Sofia Schulz

Zwist unter Schwestern

Statement: Das sagt Daniela Katzenbergers Management zu den Vorwürfen von Jenny
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger

Zwischen Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser herrscht momentan Eiszeit. Jenny wirft ihrer Halbschwester vor, nicht genügend für sie da gewesen zu sein, als ihr Vater starb und machte ihrem Ärger in einem Interview Luft. Nun äußerte sich Danielas Management zu diesem Thema.

Der Streit zwischen Daniela Katzenberger (30) und ihrer jüngeren Halbschwester Jennifer Frankhauser (24) scheint sich so schnell nicht zu klären. Jenny warf ihrer Schwester in einem Interview mit „OK!“ nämlich unter anderem vor, „eiskalt und rücksichtslos“ zu sein.

Auf Anfrage, was Daniela zu den krassen Behauptungen von Jenny zu sagen hat, erklärte ihr Management gegenüber „Promipool“: „Es gibt immer verschiedene Ansichten und Meinungen -  es ist aber vor allem eine Privatangelegenheit, zu der Daniela öffentlich nichts sagen wird.“ 

Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihre Differenzen bald beilegen und sich schnell wieder vertragen, denn die Liebe zwischen Geschwistern sollte doch größer sein als jeder Zwist.