• Home
  • TV & Film
  • „Star Wars: Die letzten Jedi“ knackt die 500 Millionen Dollar Marke in weniger als einer Woche
20. Dezember 2017 - 18:30 Uhr / Selina Jüngling

Die achte Episode der beliebten Sci-Fi-Reihe

„Star Wars: Die letzten Jedi“ knackt die 500 Millionen Dollar Marke in weniger als einer Woche

„Star Wars“ ist eine der beliebtesten Filmreihen überhaupt. Das beweisen jetzt auch diese unglaublichen Zahlen: „Star Wars: Die letzten Jedi“ spielte innerhalb einer Woche schon 500 Millionen Dollar ein!

Seit bekannt wurde, dass es einen achten Film der beliebten Sci-Fi-Reihe geben wird, konnte der 14. Dezember nicht schnell genug kommen. Millionen Menschen stürmten anschließend in die Lichtspielhäuser, um die neueste Story um „Luke Skywalker“ und Co. zu erleben. Das Ergebnis: Über 500 Millionen Dollar spülte der Blockbuster in die Kassen. Und das in weniger als einer Woche!