• Home
  • TV & Film
  • Spanische Königsfamilie: Neues Familienfoto aus dem Urlaub
1. August 2017 - 10:55 Uhr / Lara Graff

Prinzessin Leonor und Sofia begeistern die Fans auf Mallorca

Spanische Königsfamilie: Neues Familienfoto aus dem Urlaub
König Felipe von Spanien Königin Letizia Prinzessin Leonor und Sofia

Die spanische Königsfamilie beim Urlaub auf Mallorca

Das neue Familienfoto der spanischen Königsfamilie verzückt nicht nur die Fans, sondern lässt auch Urlaubs-feeling aufkommen. Gemeinsam mit Töchtern Leonor und Sofia verbringen König Felipe von Spanien und seine Letizia die Ferien in ihrer Sommerresidenz auf Mallorca.

Nach ihrem Staatsbesuch in England Anfang Juli lassen es König Felipe von Spanien (49) und Königin Letizia von Spanien (44) nun während der heißen Sommermonate etwas ruhiger angehen. Gemeinsam mit Töchtern Sofia (10) und Prinzessin Leonor (11) urlaubt das Königspaar gerade auf Mallorca.

Für die royale Familie ist es Tradition, die Sommerferien im eigenen Land zu verbringen. Seit Jahren macht die Familie Urlaub in dem Marivent-Palast auf Mallorca und genießt dort abgeschirmt den Sommer. Nun lud die spanische Königsfamilie die Presse zum alljährlichen Fototermin zum Marivent-Palast. Das Ergebnis zeigt nicht nur ein schönes Familienfoto, sondern auch sehr sympathische Royals. Prinzessin Leonor und Sofia verzückten die Fans und waren fleißig am Händeschütteln. Die 11- und die 10-jährigen Mädchen sind nicht nur bezaubernd, sondern sind auch zu absoluten Publikumslieblingen herangewachsen.