• Home
  • TV & Film
  • Sophia Wollersheim nach Rippen-Entfernung: So reagiert sie auf Kritik
27. Juni 2017 - 20:02 Uhr / Victoria Heider

Sophia Wollersheim nach Rippen-Entfernung: So reagiert sie auf Kritik

Dass Sophia Wollersheim schon die ein oder andere Beauty-OP hatte, ist kein Geheimnis. Nun legte sich die TV-Blondine erneut unter das Messer und muss dafür viel Kritik einstecken.

Dass Sophia Wollersheim (29) ihr üppiges Dekolleté nicht Mutter Natur verdankt, ist wohl offensichtlich. Auch die ein oder andere weitere Körperpartie soll Sophia mit einer Beauty-OP nach ihren Wünschen gestaltet haben - so nun auch ihre Taille. Für eine extrem schlanke Körpermitte ließ sich die Blondine nun einige Rippen entfernen, erntete für den Eingriff und das Ergebnis aber viel Kritik. Wie cool sie darauf reagiert, erfahrt ihr im Video!