Wie es scheint, wird es jetzt doch ernst zwischen Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52)! Das allererste Mal gemeinsam gesichtet wurden der Rocker und das Model im März und seitdem zeigen sich sie immer wieder in der Öffentlichkeit. Nun wagte das Paar den nächsten Schritt und Sophia lernte Gavins drei Söhne kennen, die aus seiner Ehe mit Sängerin Gwen Stefani (48) stammen. Neue Paparazzi-Bilder zeigt die Patchworkfamilie gemeinsam beim Shoppen in einem Deko-Laden in Los Angeles. Besonders der jüngste Rossdale-Sprössling Apollo (3) scheint von Sophia angetan zu sein, er ließ sich von ihr tragen und kuschelte sich sogar etwas an Papas neue Freundin an.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in LA

Sophia Thomalla ist bereits seit einer Woche in Los Angeles und besuchte gemeinsam mit dem Bush-Sänger das Gedenkkonzert für Chester Bennington (†41) am Wochenende. Der Shopping-Trip war das erste Mal, dass sich das Paar gemeinsam mit Rossdales Kinder zeigte. Zuvor hatte der Sänger erzählt, dass seine Söhne Sophia bisher nur über FaceTime kennengelernt haben. Wie Gavin Rossdales Ex-Frau Gwen Stefani zu dem Treffen steht, ist nicht bekannt.