• Home
  • TV & Film
  • Sophia Thomalla: Sie meldet sich auf Instagram zurück
3. August 2017 - 13:42 Uhr / Andreas Biller

Liegt's an Gavin Rossdale?

Sophia Thomalla: Sie meldet sich auf Instagram zurück
Sophia Thomalla

Sophia Thomalla meldet sich auf Instagram zurück

Was läuft da zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale? Ob der Sänger und das Model zusammen sind, weiß so gut wie niemand. Erst am Mittwoch löschte Rossdale ein gemeinsames Bild der beiden. Sophia Thomalla schwieg und meldet sich jetzt auf Instagram zurück.

Ein kühler Blick in die Kamera, die Haare wild über das Gesicht hängend und ein dicker Klunker an der Hand: Sophia Thomalla (27) meldet sich auf Instagram zurück. Das Model postete seit dem 22. Juli nichts mehr, weshalb gab sie nicht an. Liegt’s an der vermeintlichen Beziehung zu Gavin Rossdale (52)? In dessen Instagram-Bildern und Videos ist sie hin und wieder aber schon zu sehen - was sogar die US-Presse aufgreift. Sophia kommentierte ihr neuestes Bild lediglich mit einem schwarzen Herz.

Sind sie nun zusammen, wieder getrennt, oder keines von beidem? Die beiden üben sich in Schweigen und kryptischen Instagram-Postings. Nachdem Rossdale ein gemeinsames Bild sogar wieder löscht, weiß nun gar keiner, wie es um die beiden steht.