• Home
  • TV & Film
  • So werden Sarah und Pietro Alessio über ihr Liebes-Aus aufklären
4. Dezember 2017 - 12:00 Uhr / Selina Jüngling

Ihr erster gemeinsamer Auftritt nach der Trennung

So werden Sarah und Pietro Alessio über ihr Liebes-Aus aufklären

2016 trennten sich Pietro und Sarah Lombardi in einer Schlammschlacht, die durch alle Medien ging. Bei „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ hatten sie jetzt ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit den krassen Vorfällen.

Die turbulente Beziehung zwischen Pietro und Sarah Lombardi wurde von Beginn an von sämtlichen Medien begleitet. Nach dem Fremdgeh-Skandal hatten die beiden sich 2017 wieder angenähert. Dies zeigte das ehemalige Paar nun mit seinem ersten gemeinsamen Auftritt seit ihrer Trennung bei Günther Jauchs Jahresrückblick „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“. Thema war unter anderem auch, wie sie ihrem Sohn Alessio ihr Liebes-Aus und die  Umstände dessen erklären wollen.