• Home
  • TV & Film
  • So reagierte Daniela Katzenberger auf Jenny Frankhausers Dschungelteilnahme
17. Januar 2018 - 10:01 Uhr / Lisa Klugmayer

Die Schwestern sind zerstritten

So reagierte Daniela Katzenberger auf Jenny Frankhausers Dschungelteilnahme
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Ab Freitag heißt es wieder täglich „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Jetzt fragen sich viele Fans, ob Jenny Frankhauser am Lagerfeuer über den Streit mit ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger auspacken wird. In einem Interview verrät die Influencerin, wie ihre Schwester auf den Einzug ins Dschungelcamp reagiert hat. 

Seit einiger Zeit schon gehen Jenny Frankhauser (25) und Daniela Katzenberger (31) getrennte Wege. Seit ihrem öffentlich ausgetragenen Streit ist die Beziehung der beiden Schwestern mehr als schwierig. „Gala“ hat bei der 25-Jährigen deswegen nachgefragt, ob sie eine Reaktion auf ihren Einzug ins Dschungelcamp von ihrer Schwester bekommen hat.  

Nein. Privat nicht. Öffentlich hat sie gesagt, dass sie sich wünscht, dass ich so bin wie ich bin, dass ich den Leuten einfach mein wahres Gesicht zeige. Sie ist sich sicher, dass die Leute mich lieben werden“, so Jenny Frankhauser im Interview. 

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser über Daniela Katzenberger

Worauf die Fans eigentlich hoffen, sind weitere Details zur schwierigen Beziehung zu Schwester Daniela Katzenberger. Doch Jenny Frankhauser hat einen Plan für den Dschungel: Sie will sich zusammenreißen und nicht zuviel sagen. Ob das allerdings funktionieren wird, stellt sie selbst noch ein wenig in Frage. 

Das Problem ist, dass ich leider überhaupt kein Schamgefühl vor der Kamera habe – also, was das Reden betrifft – und ich einfach immer frei Schnauze erzähle. Da kann es schon sein, dass mir manchmal was rausrutschen wird, aber das habe ich nicht geplant“, so Jenny. 

„Dschungelcamp“-Kandidatin Jenny Frankhauser

Schlagersängerin und Schwester von Daniela Katzenberger Jenny Frankhauser

Das sagt Mama Iris Klein  

Doch auch Jennys und Danielas Mutter Iris Klein (50) hat eine klare Meinung zu dem ganzen Streit. Zu dem Thema sei nämlich schon alles gesagt und man müsse es nicht noch mehr ausschlachten, schon gar nicht am Lagerfeuer. 

Wie es Jenny Frankhauser und den anderen elf Kandidaten im Dschungelcamp geht, seht ihr ab dem 19. Januar 2018 um 21.15 Uhr auf RTL