• Home
  • TV & Film
  • Sarah und Pietro Lombardi: Noch immer verheiratet
20. Oktober 2017 - 17:18 Uhr / Kathy Yaruchyk

Noch keine Scheidung

Sarah und Pietro Lombardi: Noch immer verheiratet

Rund ein Jahr nach der Skandal-Trennung von Sarah und Pietro Lombardi spricht die junge Mutter offen wie noch nie über die wohl schwerste Zeit ihres Lebens. Im „Bild“-Interview öffnet sich Sarah und verrät sogar, eine Therapie gemacht zu haben. Ob das ehemalige Paar mittlerweile offiziell geschieden ist, erfahrt ihr hier.

Ein Jahr nach der Trennung von Pietro Lombardi (25) spricht Sarah Lombardi (25) im großen „Bild“-Interview offen wie noch nie über ihre Gefühlswelt. Gleich zu Beginn stellt sie fest: Es wird KEIN Liebescomeback geben. Doch die beiden haben heute wieder ein super Verhältnis: „So gut wie wir uns heute verstehen, haben wir uns vor einem Jahr schon lange nicht mehr verstanden“, so Sarah.

Da das Trennungsjahr nun vorbei ist, fragen sich viele, ob Sarah und Pietro mittlerweile geschieden sind. „Keine Ahnung. Unsere Scheidung ist noch nicht eingereicht. Wir sind noch verheiratet auf dem Papier“, lautet Sarahs Antwort.

Und was passiert mit ihrem Nachnamen? Wird sie sich nach der Trennung weiterhin Lombardi nennen? „Alessio ist auch ein Lombardi. Ich verdränge den Gedanken daran, vielleicht wieder Engels zu heißen.“