4. Januar 2018 - 15:33 Uhr / Sophia Beiter

Großfamilie erfolgreich wie eh und je

Quotencheck: So war das Comeback der Wollnys
Silvia Wollny

Silvia Wollny zeigt stolz ihre deutlich schlankere Figur

Am 3. Januar 2018 starteten die Wollnys mit neuen Folgen auf RTL II. Obwohl die Konkurrenz mit DSDS auf RTL ganz schön groß war, konnte die Großfamilie zahlreiche Menschen vor die Fernseher locken und gute Quoten verzeichnen.

„Die Wollnys“ sind zurück! Seit dem 3. Januar ist die beliebte Großfamilie wieder im TV zu sehen und präsentiert ihr kunterbuntes und chaotisches Familien- und Alltagsleben. Über die Quoten der ersten Folge können sich die Wollnys nicht beschweren. Sie staubten ganze 6,6 Prozent des Marktanteils bei der Zielgruppe ab. Damit konnten die Wollnys quotentechnisch an ihre Folgen vom Frühjahr letzten Jahres anschließen.

Die Wollnys

Die Wollnys entspannen im Urlaub in der Türkei

„Die Wollnys“: Konkurrenzprogramm auf RTL

Die Wollnys kommen beim Publikum also immer noch super gut an und dürfen mit ihren Quoten wirklich zufrieden sein. Vor allem, weil ihnen auf RTL eine andere, unglaublich beliebte Show Konkurrenz machte. Denn am 3. Januar startete um 20.15 Uhr neben „Die Wollnys“ auch DSDS mit neuen Folgen.